Oct 02

Barca madrid

barca madrid

Diese Geste dürfen sich nicht viele Spieler erlauben. Lionel Messi erzielt den Siegtreffer gegen Real Madrid und wählt einen äußerst. Am Sonntag hat Real Madrid im spanischen Meisterschaftskampf den FC Barcelona empfangen. So endete der Clasico. Die Katalanen siegten bei Real Madrid am Spieltag Damit schließt Barca nach Punkten zu Real auf und übernimmt die Tabellenführung.

Video

Barcelona vs Real Madrid (5-0)

Barca madrid - Anbieter offeriert

Jetzt stoppt er Messi mit einem taktischen Foul in vollem Lauf. Ein Treffen mit dem mächtigen Spielerberater Mino Raiola ist für Klubbosse wie ein Zahnarzt-Besuch: Jetzt ist wieder der FCB dran: REAL TOTAL auf Instagram Folge uns jetzt! Messi macht alle vier Tore. Rakitic passt flach in die Mitte. Die Partie hätte auch das Duell der beiden Angriffsreihen "BBC" und "MSN" werden können - doch Barcelona muss auf Neymar verzichten. Kroos findet mit einem Steilpass Marcelo auf der linken Seite. Lionel Messi führt mit 29 Treffern, dahinter folgen Luis Suarez 23 und Cristiano Ronaldo Tour de France Der Brasilianer flankt scharf in die Mitte. Da war eindeutig mehr drin. Transfermarkt Frauen-EM Spielplan Regionalliga Bundesliga PS Profis Doppelpass. barca madrid

1 Kommentar

Ältere Beiträge «